IDVD läuft nicht

D

Dory14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
DVD's lassen sich mit IDVD nicht öffnen, ebenso wenig mit dem Media-Player. DVD-Inhaltsdateien werden sichtbar....DVD wird gelesen aber nicht geöffnet

Musik-CD's laufen...

Liegt es am iBook G4 1.0GHz 12,1"? Könnte der Player defekt sein???

Vielen Dank

:(
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Moment, langsam! Was hast du vor? Eine DVD anschauen? iDVD ist kein DVD-Anschauprogramm... Dafür gibt's andere! Also: Was möchtest du tun?

Gruß
Mick
 
Der User ist defekt. :D
(nicht böse gemeint, war nur eine Steilvorlage :)

Probier's mal mit dem DVD-Player. Sollte eigentlich automatisch starten, wenn Du es in den Systemeinstellungen nicht umgestellt hast.

No.
 
Sorry, da mache ich mich gleich zum Ei. Ja, der Player startet, aber er schließt sich dann auch gleich wieder... und ich kann es eben auch nicht mit dem Media-Player öffnen. Normalerweise hat sich die DVD immer schon automatisch geöffnet.
 
Was hast du den in Systemeinstellungen /CDs & DVDs bei "Beim Einlegen einer Video-DVD" stehen? Hoffentlich "DVD Player öffnen"

Ansonsten gilt: Media player = würg, VLC = JamJam :)
 
mal die pref datei löschen?
 
Die Systemeinstellungen stimmen. (DVD-Player öffnen) Und die Pref-Datei ist auch gelöscht.... Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung: "Das Programm DVD-Player wurde unerwartet beendet"
 
Zurück
Oben Unten