iDVD lässt mich keine Themes benutzen…!

G

Gaspard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Die Themes bei iDVD scheinen mir nicht zur Verfügung zu stehen: Bei der Option Magic iDVD gibt es gar keine Themes, und wenn ich ein neues Projekt anfange, gibt es eine lange Liste ausgegrauter Themes (s. Pic), die ich per Softwareaktualisierung herunterladen soll. Die sagt mir dann aber, meine Software ist auf dem aktuellsten Stand. :(
Ich habe schon in der Library nachgesehen: Dort sind die Themes vorhanden, aber der Paketinhalt zeigt nur leere Ordner mit maximal einer .plist-Datei. Das erklärt natürlich, wieso die Themes nicht funktionieren. Aber wie bekomme ich die zum Laufen? Habe schon das ganze Softwarepaket von der grauen Bundle-CD drüberinstalliert – ohne Erfolg!

Meine Software: SL 10.6.8, iDVD 7.1.1

Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal! :cake:

Grüße, Gaspard
 

Anhänge

  • iDVD_Problem.jpg
    iDVD_Problem.jpg
    50 KB · Aufrufe: 64
Teilerfolg

Kurzes Update: Habe jetzt iDVD und die Libraries komplett gelöscht und dann das Ganze noch Mal installiert. Jetzt kann ich immerhin die Themes der Versionen 7 und 6 benutzen. Bei den sog. »alten« Themes verhält sich iDVD aber nach wie vor wie oben beschrieben... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten