[iDVD] Knopf für Diashow funktioniert nicht

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hallo liebes Forum,

ich werde noch wahnsinnig mit iDVD.

Folgendes: Ich habe mit iPhoto 6.0.5 eine Diashow erstellt und diese dann an iDVD 6.0.3 gesendet, der Rechner rechnet, iDVD wird gestartet, automatisch ein Projekt angelegt und eine Taste zum Start der Diaschau erstellt.

Danach habe ich noch folgende Änderungen vorgenommen: ein anderes Thema ausgewählt, Bilder zu den Dropzones hinzugefügt, den Text auf der Taste geändert und eingestellt, dass die Diaschau in Endlosschleife laufen soll. An sich nichts, was meiner Meinung nach Probleme verursachen sollte.

In der Vorschau sieht alles noch gut aus: Drücken der Taste „Diaschau starten“ startet die Diaschau, diese läuft in der Endlosschleife.

Jetzt zum Problem: Wenn ich die DVD nun brenne oder wahlweise als Image sichere, funktioniert bei der fertigen DVD eben diese Taste nicht.

Ist das ein bekannter Bug? Ich habe im Forum nichts gefunden, auch auf der Apple-Homepage nicht. Hat jemand eine Idee, was ich eventuell falsch machen könnte?

Grüße,

tasha
 
Hallo,

tasha schrieb:
In der Vorschau sieht alles noch gut aus: Drücken der Taste „Diaschau starten“ startet die Diaschau, diese läuft in der Endlosschleife.

Hier liegt das Problem. Ich bin mit einer Test-Diaschau mal systematisch herangegangen. Sobald die Endlosschleife für die Diaschau gewählt ist, funktioniert die Taste zum starten der Diaschau nicht mehr.

Bug oder Feature?

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten