iDVD kann DVD nicht brennen - HILFE!!!!!

B

bernang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo, bin grad am verzweifeln, da ich ziemlich unter zeitdruck bin und neu auf dem gebiet:
habe einen film in imovie geschnitten und - wie ich glaube erfolgreich - für idvd bereitgestellt. den film habe ich dann als projekt angelegt und möchte ihn brennen. idvd sagt mir, dass der film codiert ist. beim rendern bleibt dann idvd hängen und nicht geht mehr.
mach ich was falsch?
mfg,
bernang
 
welche Version von iDVD hast du?
mit die 6 Version gibr es geschwindigkeitproblemen mit der konvertierung.
Manchmal dauert es auch mehrere Stunden, und iMovie scheint wie blockiert zu sein.
Versuch lei den programm zu arbeiten lassen 95% wird es funktionieren.
 
was ich noch fragen wollte:

unter projektinfo sehe ich, dass mein fild dirch codierung zu einer .mov datei wurde. ich finde aber nirgends diese datei. wo finde ich sie?
danke!
 
version 6.0.3

.......
 
Einfach Chillen. Je nach Länge des Films braucht iDVD bei mir bis zu ein paar Stunden zum Brennen einer DVD.
Es zeigt zwar an, es sei abgestürzt und reagiert nicht, man sieht auch keinen Fortschritt auf dem Bildschirm, aber intern läuft es weiter.

Immer die Ruhe bewahren und auf keinen Fall abbrechen.
 
Sitze gerade an 'ner Dose, deshalb kann ich nicht genau nachschauen, aber der Finder könnte Dir auch sagen, wo Du die Datei findest. Ich glaube die liegen unter "Dokumente".:(
 
danke an alle!

im finder bzw. spotlight finde ich die datei nicht (finde nur .dvdproj).
danke trotzdem!!
 
Zurück
Oben Unten