iDVD: Kann aus meinem Projekt keine DVD draus machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von herr mayer, 04.01.2007.

  1. herr mayer

    herr mayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2006
    hab mich heute mit i dvd beschäftigt.

    hab ne kleine diashow erstellt mit menü. in der vorschau klappt auch alles wunderbar.

    nun mein problem
    wenn ich es als image sichern möchte , krieg ich kurz vor ende des sicherungsvorgangs die meldung " beim rendern codieren ist ein fehler aufgetreten".

    inks davon gibt es während dieses vorgangs noch optionen u.a. "menüs verarbeiten",
    "diashow verarbeiten". hier fällt mir auf, dass das feld diashow verarbeiten nicht markiert ist. kann es aber manuell nicht anklicken.
    womöglich liegt hier der fehler ?
    wer weiss rat ?
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Die Optionen auf der linken Seite sind lediglich Hinweise, in welchem Arbeitsschritt sich iDVD befindet. Da kann man nix anklicken.
    Beendet sich iDVD nach bestätigen der Fehlermeldung? Oder bricht es "nur" das brennen ab?
    Ist die Diashow mit Musik unterlegt?
    Es gab hier kürzlich einen Thread, wo es auch eine Fehlermeldung gab, wenn man iDVD an der Stelle aber stehenlässt, beendet es den Brennvorgang trotzdem normal.

    Edit: Guckst Du hier: klick, vielleicht hilft das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen