iDVD kackt ab!

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Riesenproblem mit iDVD!!

Wenn ich auf brennen klicke bricht es jedesmal ab!
Habe schon die Tips aus älteren Threads zu dem Thema probiert..nichts hilft!

Hat vielleicht mittlerweile jemand nen neueren Trick herausgefunden um dieses Problem zu beheben???

- habe iDVD 4.0.1
- habe Patchburn installiert,
- mein Projekt hat 4.0GB, passt also genau auf eine DVD mit 4.7GB

Brauche unbedingt Hilfe! Wäre Schade wenn ich mein Projekt nicht brennen könnte!!

Grüßle,
Clay
 
Was heißt denn "bricht ab"? Ich hatte ein Problem mit iDVD, das aber in einem anderen Thread gelöst wurde ... nämlich, dass iDVD gar nicht abbrach ... es sah nur so aus, iDVD rührte sich nicht, nach einiger Wartezeit war aber alles fertig.
 
iDVD stürzt richtig ab, und verlangt ein Problembericht an Apple zu senden..
 
Kannst Du ein DVD-Image schreiben?
 
Versuch mal ein Image zu erstellen anstatt die DVD direkt zu brennen. Die Funktion ist bei iDVD 4 allerdings versteckt! Such mal nach Hurz und Pfurz (kein Witz)
 
Wie ging das nochmal?
Da musst ich doch irgendwas gedrückt halten beim Klick auf den Brenn-Button, oder?
 
Hurz und Pfurz hab ich schon.. is ja durch Patchburn drauf..
 
musst Du unbedingt Deine analerotische Ausdrucksweise in einem macforum benutzen?
 
Stimmt ja.. jetzt codiert er.

Meld mich später obs geklappt hat.

Dankeschön!
 
Entschuldige bitte harold!
Werde demnächst versuchen meine Zunge (Finger) zu zügeln, ok? ;)
 
Zurück
Oben Unten