iDVD & itunes

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi Leute, ... hab eine Frage bezügllich iDVD... und zwar möchte ich für ein Familienmitglied eine Bilder DVD machen.. so mit Musik im Hintergrund und soweiter... Problem ist folgendes: dort steht dann immer Anzeigedauer der Bilder an Song anpassen... was aber doof ist, da der song nur 4 Minuten lang ist. Die Diashow würde bei je 5 sek dauer aber 19,48 min dauern.... Meine frage ist nun, ob man das Lied mit Itunes oder iDVD verlängern, bzw. mehrfach hintereinander abspielen kann. Oder kann man sich selber welche hintereinander weg zusammenstellen? Vielen Dank.. gruß Flo
 
wenn der song zu kurz ist. faengt iDVD meines wissens nach von alleine an, den song zu loopen.

hth
sbx
 
Gibst da nicht die Möglichkeit wie in iPhoto ganze Playlisten auzuwählen?
 
man kann echt nur 99 bilder in ne Diashow tun?
 
xhyon schrieb:
man kann echt nur 99 bilder in ne Diashow tun?
bei iDVD ja. bei DVD Studio Pro hab ichs noch nicht versucht. muss das denn auf DVD? sonst iPhoto direkt.

altobelly schrieb:
Gibst da nicht die Möglichkeit wie in iPhoto ganze Playlisten auzuwählen?
soweit ich weiss nicht.
 
Zurück
Oben Unten