iDVD hängt sich beim Audio konvertieren auf

benfsrb

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.10.2006
Beiträge
247
Hallo !

Ich habe gestern das erste mal mit Imovie einen Film von meinem MiniDV
Camcorder bearbeitet.

Danach habe ich das fertig gestellte Material zu iDVD übertragen um es
auf eine DVD zubrennen. Für 11/2 Stunden Film benötigt das iDVD dann ca.
21/2 Stunden zum umwandeln bis es sich dann am Schluss bei der
Audio Konvertierung aufhängt. :( (Zu sehen bei der Aktivitätsanzeige)

Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen/vergessen. :rolleyes:
 

Big G

Mitglied
Registriert
02.12.2003
Beiträge
58
Moin moin,

hatte das gleiche Problem. Allerdings habe ich festgestellt, dass man viel Geduld haben muss, denn das Programm läuft weiter, zeigt nur eben keinen Fortschritt an. Bei mir hat eine DVD auch 24h gebraucht und dabei fast 8h angezigt, dass das Programm nicht mehr reagieren würde.
Auch wenn es schwer fällt, warte mal ab.


Schönen Montag morgen
GG
 

benfsrb

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.10.2006
Beiträge
247
Du hattest 8 Stunden die Anzeige dass es nicht reagiert ? :confused:

Deine Geduld möchte ich haben ! ;)
 

Big G

Mitglied
Registriert
02.12.2003
Beiträge
58
Habe auch 5 Versuche unternommen bis ich hier im Forum das gelesen habe, dass es mitunter sher sehr lange dauern kann. Und siehe da nach 24h war die DVD fertig. Doof ist halt nur wenn man dann feststellt, dass irgendwo noch ein kleiner Fehler ist und man alles von vorne machen kann....
 
S

Setisearcher

Moin zusammen,

hatte heute Morgen wieder das selbe Problem. Beim Audio konvertieren hängt sich iDVD auf.
Das selbe Projekt hatte ich vor ein paar Monaten schon mal laufen lassen... beim ersten mal hing es auch, beim zweiten mal ging es ohne Probleme. Jetzt der gleiche Mist wieder->->sehr ärgerlich. Kann ja eigentlich auch nicht sein, das ich die Kiste 8h durcheiern lassen muss:-(

Gruß Seti
PS: sollte jemand eine Lösung finden, bitte posten->thx
 
Oben Unten