iDVD hängt sich bei Audio codieren auf.

O

ohhh_gry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nach drei Tagen Fehlersuche ohne Erfolg wende ich mich an das Forum.
Meine Filme die ich mit eyeTv aufzeichne schneide ich mit iMoviHD.
Danach exportiere ich den Film nach iDVD. Es wird das Menü erstellt und der Brennvorgang gestartet. Bis einschließlich Video codieren funktioniert alles. Beim Audio codieren hängt er jedes Mal. Habe iDVD schon gelöscht und mit den mitgelieferten DVD’s neu installiert. Gleiches Ergebnis. :confused:
Vielleicht weis wer von Euch weiter.
Danke im Voraus
 
Einfach weiterlaufen lassen, dass ist ein Bug in iDVD. Es steht zwar dran "Programm reagiert nicht" und es scheint als hätte es sich aufgehängt, aber in Wirklichkeit arbeitet es weiter.
PS: Das hättest du über die Suchfunktion auch rausfinden können. ;)
 
Prosit 2007

Danke für die rasche Hilfe. Hab’s gleich ausprobiert, und es scheint zu funktionieren. Rechner lief die ganze Nacht durch. Ist schon witzig, dachte zuerst „Ist der selbe Mist wie bei Windoof“.:D
 
Das ist bei manchen anderen Programmen auch so, dass man denkt, die haben sich aufgehängt.
 
Zurück
Oben Unten