1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - File immer wieder erweitern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarkusNied, 15.04.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich über iDVD meine Photos auf DVD brenne und zu einem späteren Zeitpunkt wieder Photos dazukommen, kann ich dann das alte file um neue erweitern und die dann auf die selbe dvd brennen wo sich die alten photos schon befinden. = erweiterung der alten dvd bzw slideshows und folder?
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    19
    Hä? Wir reden hier doch von DVD-R, was da gebrannt ist, ist gebrannt. Eine DVD kann man nicht "erweitern", egal, mit welchem Programm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen