iDVD + ext. FireWire Brenner

M

madonmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
das alte Leid. PowerBook ohne SuperDrive aber mit iDVD und ext. FireWire Brenner. Kann mir vielleicht jemand sagen (per email vielleicht) wo ich diesen Enabler herbekomme. Limewire und Co waren bisher erfolglos in ihrer Suche, bzw. haben nur Müll abgeworfen.
Einer von Euch muss dieses Ding doch rumfliegen haben.

Vielen Dank,

Matthias
 
Hallo,

ich habe ein patch für idvd3, da läuft idvd3 ohne Superdrive, ich weiß aber nicht, ob es legal ist???
Einen Firewire-Enabler habe ich auch, der ist aber für Pioneer-Laufwerke (A 103, 104) im externen Firewiregehäuse, den konnte ich nicht ausprobieren, ich habe ein Highfly One DVD+- Laufwerk. A 105 wird sicherlich auch gehen. Einfach unter Limewire nochmal suchen.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten