iDVD + ext. FireWire Brenner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von madonmac, 05.10.2003.

  1. madonmac

    madonmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Moin,
    das alte Leid. PowerBook ohne SuperDrive aber mit iDVD und ext. FireWire Brenner. Kann mir vielleicht jemand sagen (per email vielleicht) wo ich diesen Enabler herbekomme. Limewire und Co waren bisher erfolglos in ihrer Suche, bzw. haben nur Müll abgeworfen.
    Einer von Euch muss dieses Ding doch rumfliegen haben.

    Vielen Dank,

    Matthias
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich habe ein patch für idvd3, da läuft idvd3 ohne Superdrive, ich weiß aber nicht, ob es legal ist???
    Einen Firewire-Enabler habe ich auch, der ist aber für Pioneer-Laufwerke (A 103, 104) im externen Firewiregehäuse, den konnte ich nicht ausprobieren, ich habe ein Highfly One DVD+- Laufwerk. A 105 wird sicherlich auch gehen. Einfach unter Limewire nochmal suchen.

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen