iDVD erzeugt schlechtes menü

paddosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
moin

ich versuche mit idvd nen paar filme auf dvd zu brennen.

dabei bin ich erstmal darüber gestolpert das apples dvd programm nicht in der lage ist dvd datein zu lesen. aber gut damit hab ich mich abgefunden...

um gleich ein neues problem zu finden ;-)
ich hab mich beim menü für "Reflexion - Schwarz" entschieden. sieht in der vorschau sehr geil aus!
wenn dieses aber nun erzeugt wird pixelt der hintergrund extrem auf, auf nem rechner monitor wirklich grausam zu betrachten aber selbst auf nem fernsehgerät ohne hd sieht das schwach aus. wie gewollt und nicht gekonnt.

einstellungen in idvd stehen auf qualität.

kann idvd das einfach nicht besser? oder mache ich was falsch?

danke für eure hilfe!

paddosch
 
Zurück
Oben Unten