iDVD erstellt keine DVD mit Menü und mehreren Filmen

zu früh gefreut.

Aloha zusammen,

ich hab mich zu früh gefreut. Bei meinem aktuellen iDVD Projekt gab es bei Schritt 4 Multiplexen und brennen einen Abruch. Diesmal lief aber das Prog einwandfrei und ich habe auch eine Fehlermeldung bekommen (die ich mir leider nicht notiert habe). Der Fehler lautet: Zwischenspeicher leer!?
Ich schätze, dass das soetwas wie Buffer underrun ist (?). Die Frage nun ist: Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen (Buffer underrun prodection)???

the never ending story by
docbirne
 
iDVD is die Hölle!

Oh Mann,

was ich mich mit iDVD abquäle. Ich mache Videoworkshops für Jugendliche & junge Erwachsene und habe gerade ein Projekt geschnitten und kämpfe jetzt seit Tagen mit iDVD.
Mal will es die Filme in "Status" nicht rendern, mal bricht er ab oder rechnet 14 Stunden ohne Ergebniss.
Es geht wie gesagt um zwei einminütige Clips in DV-PAL Quick Time auf nem G4 1 GHz mit 1,25 GB RAM und externen Brenner (Patchburn III).
Gibt es Alternativen, Tips und Tricks??????????????????????????????????

Auf Antwort freut sich
docbirne
 
docbirne schrieb:

Gibt es Alternativen, Tips und Tricks????????????????????????????????? …
Toast Titanium, DVD Studio Pro.

ww
 
Zurück
Oben Unten