iDVD ein Superdrive vorgaukeln

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
ist es möglich iDVD zu verwenden ohne ein superdrive zu besitzen .. also über firewire brenner?
vielleicht ein patch oder so?

mmfg h.stony
 
du brauchst patchburn und 2 datein die da heissen: hurtz und pfurtz - keine ahnung wer die getauft hat. ;) wenn du nach diesen hier suchst findest du noch weitere infos.

oder du verwendest iDVD4, das braucht kein superdrive ;)

ww
 
Apropos, kann man auch iTunes einen Brenner vorgaukeln, wenn es gar keinen gibt?

Greetz, hg.
 
iDVD Superdrive

Es gibt ein Easteregg für dieses Problem.
Es heißt 'Hurz' und 'Pfurz'!!!
Das ist kein Fake, such mal nach den Einträgen..

mfg Jürgen
 
hairyguy schrieb:
Apropos, kann man auch iTunes einen Brenner vorgaukeln, wenn es gar keinen gibt?

Greetz, hg.
wozu soll das gut sein?

ww
 
Man brennt ein Audio-Image, mountet dies und rippt die Dateien als mp3. Weil die Umwandlung von m3u ja nichtmehr geht.
 
dankeschschön!
 
hairyguy schrieb:
Man brennt ein Audio-Image, mountet dies und rippt die Dateien als mp3. Weil die Umwandlung von m3u ja nichtmehr geht.
das leuchtet ein. mir ist jedoch nichts bekannt.

ww
 
Zurück
Oben Unten