iDVD Editierbarkeit: Dropzones entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von leeres-glas, 10.07.2006.

  1. leeres-glas

    leeres-glas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo,

    Ich habe momentan ein Problem mit iDVD, das meinen Wünschen nicht folgen will. Ich nutze iDVD 6.0.1 und würde gerne ein Menü frei nach meinen Wünschen gestalten, also so, dass eine unsichtbare Taste über einem Hintergrundbild liegt.
    Bei Themen, die noch relativ unbeschmutzt von Spiegelungen und derartigem Kram sind, liegen aber doch ab und zu Dropzones über dem Hintergrundbild. Diese kann man dann nur füllen, und nicht löschen, oder ähnliches.
    Meine Fragen also: Lässt sich eine solche Dropzone löschen? Lassen sich unsichtbare Tasten erstellen? Kann man irgendwo einstellen, welche Elemente eines Themas enthalten sind?
    Und: Lässt sich eine günstige, oder kostenlose gute Alternative empfehlen? (DVD SP ist mir für den privaten Gebrauch dann doch etwas zu teuer)

    Danke und gruß,
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Editierbarkeit Dropzones
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    549
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    737
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313

Diese Seite empfehlen