iDVD Editierbarkeit: Dropzones entfernen?

L

leeres-glas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe momentan ein Problem mit iDVD, das meinen Wünschen nicht folgen will. Ich nutze iDVD 6.0.1 und würde gerne ein Menü frei nach meinen Wünschen gestalten, also so, dass eine unsichtbare Taste über einem Hintergrundbild liegt.
Bei Themen, die noch relativ unbeschmutzt von Spiegelungen und derartigem Kram sind, liegen aber doch ab und zu Dropzones über dem Hintergrundbild. Diese kann man dann nur füllen, und nicht löschen, oder ähnliches.
Meine Fragen also: Lässt sich eine solche Dropzone löschen? Lassen sich unsichtbare Tasten erstellen? Kann man irgendwo einstellen, welche Elemente eines Themas enthalten sind?
Und: Lässt sich eine günstige, oder kostenlose gute Alternative empfehlen? (DVD SP ist mir für den privaten Gebrauch dann doch etwas zu teuer)

Danke und gruß,
Alex
 
Zurück
Oben Unten