iDVD-DVD fastcopy

olly

olly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
man kann doch mit FastDVDcopy wunderbar eine DVD kopieren. Nun wollte ich meine eigene in iDVD erstellte DVD kopieren (damit ich sie nicht für jede Kopie neu rausrender muß aus iDVD) und da sagt der Kerl: Nix da! Es ist schon eine Kopie und die kann er nicht kopieren.

Ganz ehrlich: Das begreif ich nicht!

Wie macht ihr denn Serienkopien von euren DVDs (den Eigenen natürlich, OHNE Kopierschutz!)
 
FastDVD Copy unregistriert erlaubt Dir nur eine Kopie zu machen.

Wenn du FastDVD kaufst kannst du unendlich viele Kopien ziehen.
 
1:1 Kopie?
Wie wär's mit Toast? Oder erzeugt iDVD n Kopierschutz?

Gruss
Kalle
 
Ich hab es natürlich gekauft! ...und habe schon mehr als eine DVD damit kopiert.
Aber hier kommt eben die Meldung: "This DVD is already a copy. Can´t copy it again!"
Bin in dem Thema erst neu drin: Kann das vielleicht was mit den Sektoren zu tun haben, oder so?
 
ks23 schrieb:
1:1 Kopie?
Wie wär's mit Toast? Oder erzeugt iDVD n Kopierschutz?

Gruss
Kalle

Hab ich mir natürlich auch gedacht. Aber nachdem er brav den "IN-Track" auf die DVD gebrannt hat, bricht er mit einer Fehlermeldung ab... und nach dem 4ten versauten Rohling, hab ich es dann gelassen.

iDVD erzeugt - meines Wissens - keinen Kopierschutz.

Hab auch eine DVD mit DVD Studio Pro (3.0) erstellt. Auch die will Toast nicht dublizieren! Selbe Fehlermeldung!

Schon irgendwie ein ganz eigenes Feld, diese DVD-Geschichte...
Ich jammere VHS keine Träne nach, aber "saueinfach" und "omnikompatibel" wars dann eben schon, gell!?
 
Komisch. Aber dann weiß ich auch nicht weiter. Hast du's mit diesen Programmen schon probiert?

Oder könnte es vielleicht am Rohling liegen?

Gruss
Kalle
 
Hallo Olly,
das liegt daran, das man mit fastdvd nur Kopien von orginalen dvds machen kann! Schon gebrannte Sachen brennt der nicht nochmal! Ist schon ärgerlich wenn man bedenkt wie teuer fastdvd ist!

m.f.G
Kickstart
 
Und wenn man nen Image macht und diese brennt?

Gruss
Kalle
 
Also, wenn kein Kopierschutz vorliegt m u s s es mit Toast gehen !! Ich würde mit Toast nochmal eine Kopie erzeugen, d.h. ihn das Original nochmal temporär einlesen lassen und dann brennen.Der Ablauf habe ich festgestellt, ist je nach Version von Toast ( 5 oder 6) leider etwas anders. Bei 5 gehts unter Kopie(Images oderVideo_TS ordner) und bei 6 muss man unter Daten-CD und dann UDF anklicken(beim brennen ). Müßte aber gehen !! Ich mache das immer so...kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not kann man doch auch die Daten von der gebrannten DVD auf die Festplatte kopieren und dann mit Toast brennen. Hab' ich schon mehrmals so gemacht.

Gruß,
Jochen
 
fastcopy ist ja ein Programm, dass gemäß dem amerikanischem Urheberrecht, DORT LEGALE Kopien gekaufter DVD´s erstellt. Kopien zu Kopieren ist illegal und deshalb kann es das Programm erst gar nicht. Würde es das Können, wäre das Programm - dass ja den Kopierschutz ignoriert - illegal.
 
Zurück
Oben Unten