iDVD Dropzones bearbeiten

GloWi

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Hallo,

ich hab ein kleines Problem in iDVD. Undzwar möchte ich in eine Vorlage die eine Dropzone hat, ein Bild einfügen. Also in die Dropzone. Das funktioniert auch so weit, nur leider geht die Transparenz von dem Bild verloren und er beschneidet es an den Seiten, ich kann es zwar in der Dropzone verschieben, aber nicht die Größe ändern.

Hat da jemand eine Idee wie ich das machen kann?

mfg

Daniel
 
Vorne weg, ich habe bisher die Drop-Zones genauso genutzt und mich nicht um das Abschneiden geschert.

Vielleicht eine ganz blöde Idee, aber warum schnibbelst Du Dir das Bild nicht zurecht (notfalls mit Bildschimfoto), und benutzt sie dann? Bei kurzen Filmen die man in manchen Vorlagen nutzen kann, geht das natürlich nicht. (Oder zumindest weiß ich nicht wie.)
 
Zurück
Oben Unten