iDVD, Diashow und Filme zusammenfügen

D

Docmarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Habe die Suche probiert, aber so richtig gepasst hat bisher nichts.

Bei einer Sache benötige ich mal wieder Eure Hilfe.
Es handelt sich um ein Hochzeitsvideo, daher gibt es keine Kopierschutzprobleme:

Ich habe DVD Material geripped im .VOB Format. Die Qualität ist völlig in Ordnung.
Wenn ich jetzt eine DVD mit iDVD erstellen möchte, muss ich das .VOB Format umwandeln. Hierbei gibt es immer solch einne Qualitätsverlust, dass es aus meiner Sicht unbrauchbar ist.
Welches Format kann iDVD als qualitativ hochwertiges Material verwenden.

Vom Platz her muss ich nicht komprimieren, daher würde ich eigentlich gerne das Originalmaterial verwenden, nur kann iDVD damit ja nichts anfangen.

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Docmarty
 
mit cinematize kannst du den video-ts ordner in super quali zu nem .dv file wandeln und das dann in idvd, besser in dvdsp weiter bearbeiten.
auf der seite gibts auch ne demo version:
http://www.miraizon.com/products/products.html
 
Zurück
Oben Unten