iDVD Diashow Problem

Diskutiere das Thema iDVD Diashow Problem im Forum Mac OS Apps

  1. Schmuhkuh1

    Schmuhkuh1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2007
    Ich möchte eine Diashow mit iDVD machen und habe jetzt folgendes Problem. Irgendwie kommen da Fehler in meine Fotos. Guckt euch mal die 3 Beispiele an, die ich da hochgeladen habe. So sieht das dann in der Diashow aus. Ist aber nciht bei allen Bildern so.
    Wenn ich die Fotos mit iPhoto oder der Vorschau angucke, sind sie vollkommen in Ordnung. Kenn jemand das Problem bzw noch besser die Lösung??

    Benutze iDVD 08
     

    Anhänge:

  2. mampe

    mampe Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hast Du dabei alles andere mal ausgestellt und beim erstellen der Diashow den Rechner in Ruhe arbeiten gelassen, sieht nach Memory-Problem aus
     
  3. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Ich habe auch ein Problem mit iDVD.
    Ich habe in iPhoto eine Diasho erstellt und die Fotos verschieden lange eingeblendet damit es ein bisschen zur Musik passt.
    Wenn ich die Diashow dann aber an iDVD schicke um sie zu brennen, sind alles Zeiten falsch und die Bilder laufen viel zu schnell sodass es überhaupt nicht mehr zu der Musik passt.
    Dasselbe passiert wenn ich die Diashow direkt aus iPhoto als Video exportiere.
    Was mache ich da falsch?
    Über Hilfe wäre ich recht dankbar da es ein bisschen eilig ist.
    Vielen Dank ;)
     
  4. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    *schieb*
     
  5. nicknolte

    nicknolte Mitglied

    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    Hi, versuche es mal mit iMovie. Dort kannst Du ebenso problemlos eine Diashow mit definierten Zeiten erstellen. Nach der Bereitstellung hast Du einen Clip den Du problemlos in iDVD verwenden kannst.
     
  6. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Ok danke :) Das werde ich wohl mal probieren :)

    Hat sonst noch jemadn eine Idee, da die Diashow ja eigentlich schon fertig ist :D

    Und WARUM das denn nun in allen Programmen anders ist als in iPhoto würde mich auch interessieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...