iDVD Diashow Problem

S

Schmuhkuh1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Ich möchte eine Diashow mit iDVD machen und habe jetzt folgendes Problem. Irgendwie kommen da Fehler in meine Fotos. Guckt euch mal die 3 Beispiele an, die ich da hochgeladen habe. So sieht das dann in der Diashow aus. Ist aber nciht bei allen Bildern so.
Wenn ich die Fotos mit iPhoto oder der Vorschau angucke, sind sie vollkommen in Ordnung. Kenn jemand das Problem bzw noch besser die Lösung??

Benutze iDVD 08
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 81
Hast Du dabei alles andere mal ausgestellt und beim erstellen der Diashow den Rechner in Ruhe arbeiten gelassen, sieht nach Memory-Problem aus
 
Ich habe auch ein Problem mit iDVD.
Ich habe in iPhoto eine Diasho erstellt und die Fotos verschieden lange eingeblendet damit es ein bisschen zur Musik passt.
Wenn ich die Diashow dann aber an iDVD schicke um sie zu brennen, sind alles Zeiten falsch und die Bilder laufen viel zu schnell sodass es überhaupt nicht mehr zu der Musik passt.
Dasselbe passiert wenn ich die Diashow direkt aus iPhoto als Video exportiere.
Was mache ich da falsch?
Über Hilfe wäre ich recht dankbar da es ein bisschen eilig ist.
Vielen Dank ;)
 
Hi, versuche es mal mit iMovie. Dort kannst Du ebenso problemlos eine Diashow mit definierten Zeiten erstellen. Nach der Bereitstellung hast Du einen Clip den Du problemlos in iDVD verwenden kannst.
 
Ok danke :) Das werde ich wohl mal probieren :)

Hat sonst noch jemadn eine Idee, da die Diashow ja eigentlich schon fertig ist :D

Und WARUM das denn nun in allen Programmen anders ist als in iPhoto würde mich auch interessieren ;)
 
Zurück
Oben Unten