iDVD bringt Leopard zum Absturz

Diskutiere das Thema iDVD bringt Leopard zum Absturz im Forum Mac OS Apps

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    jedesmal wenn ich eine DVD einlege (sowohl in das interne Superdrive, als auch in den externen LG-Brenner) stürzt Leo ab. Ich sehe nur noch den Sat1-Ball, andere Aktionen sind nicht mehr möglich.

    Bisher vorgenommen:
    - Zugriffsrechte repariert
    - plist-Dateien gelöscht
    - anschl. Leo neu über das bestehende System installiert
    - und als letzte Aktion eine komplette Neuinstallation (HDD gelöscht, installiert...)

    In der Konsole steht keine Fehlermeldung.
    Jetzt bin ich ratlos :confused:

    Edit: Habe zwischenzeitlich mal Tiger auf eine externe HDD installiert - da ging der DVD-Player einwandfrei...
     
  2. Badener

    Badener Thread Starter

    *nach oben schieb*
     
  3. lealald

    lealald Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    :confused:
    Leider widersprichst du dich in den beiden Posts. Im Betreff schreibst über
    iDVD in der 2. Nachricht über DVD Player.

    Was bringt denn nun wirklich das Sytem zum Absturz?
    Hast am Leo auch schon mit einem anderen Benutzer versucht?
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter

    Stimmt - ich widerspreche mich.

    Ich meine DVD-Player - mit anderen Benutzern klappt es auch nicht - habe ich gerade ausprobiert....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...