iDVD bringt Leopard zum Absturz

B

Badener

Hallo,

jedesmal wenn ich eine DVD einlege (sowohl in das interne Superdrive, als auch in den externen LG-Brenner) stürzt Leo ab. Ich sehe nur noch den Sat1-Ball, andere Aktionen sind nicht mehr möglich.

Bisher vorgenommen:
- Zugriffsrechte repariert
- plist-Dateien gelöscht
- anschl. Leo neu über das bestehende System installiert
- und als letzte Aktion eine komplette Neuinstallation (HDD gelöscht, installiert...)

In der Konsole steht keine Fehlermeldung.
Jetzt bin ich ratlos :confused:

Edit: Habe zwischenzeitlich mal Tiger auf eine externe HDD installiert - da ging der DVD-Player einwandfrei...
 
:confused:
Leider widersprichst du dich in den beiden Posts. Im Betreff schreibst über
iDVD in der 2. Nachricht über DVD Player.

Was bringt denn nun wirklich das Sytem zum Absturz?
Hast am Leo auch schon mit einem anderen Benutzer versucht?
 
Stimmt - ich widerspreche mich.

Ich meine DVD-Player - mit anderen Benutzern klappt es auch nicht - habe ich gerade ausprobiert....
 
Zurück
Oben Unten