iDVD - brennt Filme kunterbunt durcheinandergewürfelt

Tastend

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
6
Also, Filme von iMovie bearbeitet, bei iDVD zusammengestellt, alles schön geordnet und beschriftet, gebrannt, aber auf der fertig gebrannten DVD ist dann die schöne Ordnung flöten gegangen.
Wie mach ich das, dass iDVD die Filme so brennt, wie ich sie auch dort zusammenstelle? :confused:

Die Qualität ist nebenbei bemerkt super! :thumbsup:

Edit: Hm, kann gleich als Spam gelöscht werden, alles prima eigentlich, war wieder mal zu ungeduldig... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tastend

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
6
Ja, war er, ich war nur zu blöd zum gucken. :Pfeif:

Da das Projekt nicht für mich ist am Ende, bekomm ich immer gleich Panik, wenn s nicht gleich so aussieht, wie erwartet. Das kann einem schon die Sicht trüben. ;)

Was mich aber interessieren täte, ob die DVD dann auch in Windows abgespielt werden können, Mediaplayer oder wie das Kraut dort heisst. Zeigt es dann auch das Menu? Zur Not im vlc...
 
Oben