iDVD Brennprobleme

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine fertige iDVD brennen lassen. Beim Abspielen auf einem externen DVD-PLayer mit TV-Gerät stelle ich fest, dass die Audio Musik ab und zu kurz stoppt und dann nur das nachfolgende Bild in einer sehr schlechten Qualität angezeigt wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Mangel beheben kann?

2.kleine Frage
Gibt es eine Möglichkeit, die 3 Intro-Bilder(30 sec) z.B. in 10 sec Intervallen abspielen zu lassen?

Besten Dank allen Helfern zum voraus

E.Reinhard
 
Hi amadu,

das Prob. mit dem Ton hatte ich auch! Ich hatte ne Diashow erstellt mit Hintergrundmusik. Nach mehreren Tests hab ich rausgefunden daß es am DVD-Player lag! :eek:

Mein "alter" Player konnte alles super abspielen, der "neue" von meiner Schwester muckte da etwas........

==> versuch mal einen anderen DVD-Player!!!

Mit den Intor-Bildern kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, müsste aber gehen....
 
Hi Lupan
Danke für Deine Antwort. Ich werde es mal versuchen.
I let you know afterwards
cu
 
Zurück
Oben Unten