IDVD - Brenngeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von D96, 29.01.2006.

  1. D96

    D96 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um das Brennen selbstegmachter Filme.

    Ich benutze mittlerweile einen PM Dual mit 16fach Brenngeschwindigkeit. Nun stelle ich fest, dass das Brennen zwar angenehm flott geht, jedoch manche DVD-Spieler für Fernsehgeräte die DVD nicht erkennen. Früher beim PB mit 2fach Geschwindigkeit hatte ich das Problem nicht.

    Das liegt anscheinend daran, dass bei der hohen Geschwindigkeit weniger Daten korrekt geschrieben oder/und mehr "Löcher" produziert werden oder so ähnlich.

    Egal, kann ich in IDVD die Brenngeschwindigkeit einstellen, so dass ich auch "langsamer brennen" kann?

    Gruß
    D96
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDVD Brenngeschwindigkeit
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    537
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    717
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304

Diese Seite empfehlen