IDVD auch ohne internes Superdrive installieren???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bergsven, 18.02.2004.

  1. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hi,
    ich habe gehört dass man IDVD nur mit einem internen Superdrive-Laufwerk installieren kann...
    Ich will mir nen externen Firewire DVD-Brenner kaufen und wollte mal fragen ob es auch möglich ist das IDVD auch ohne ein internes Superdrive-Laufwerk zu installieren???


    Danke schon mal,

    Gruß Sven
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
  3. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ok, danke
     
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    das betrifft aber nur das "alte" iLife. mit iLife 04 lässt sich iDVD auch ohne diesen trick ganz einfach und problemlos installieren.

    einfach bei der installation auch iDVD auswählen.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    iDVD 4 lässt sich auch ohne internes superdrive installieren und verwenden, aber zum brennen muss ein internes laufwerk vorhanden sein.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen