iDVD / apple zeichen auf der fertigen DVD IMMER sichtbar?

philipok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe eine dvd mit idvd erstellt. habe dafür ein thema rausgesucht und es bearbeitet. eine fertige dvd enthält ein apple logo auf der unteren rechten seite. kann mir jemand sagen, ob man auf dieses logo verzichten kann? wie macht man das? danke!
 
Indem man die Lizenz kauft ?:kopfkratz:
 
Von iLife? Die hat man doch automatisch.
iDvD hat doch keine eigene Lizenz. Somit doch recht großer Quatsch, den Du geschrieben hast.

Aha *.*
steht also alles geschrieben ?
Welches System welcher Rechner ?
Das Logo erscheint bei den Demoversionen.
Ansonsten ist das alles Quatsch, klar.
 
Ganz einfach:

docs.info.apple.com/article.l
 
ich habe mein mac gekauft und dort war die iDVD software bereits vorhanden. d. h. ich müsste die iLife kaufen, um das problem lösen zu können? merci
 
so einfach!!!! tausend dank kinsky! cheers!
 
Dann hat die Seele ja ruh ;)
Gute Nacht!
 
gutes nächtle! viele grüsse aus australien. bei uns fängt der tag erst an! cheers!
 
Zurück
Oben Unten