iDVD: Änderung der Reihenfolge nach Brennen auf DVD

J

Jogger100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in iDVD ein Projekt erstellt und dann eine Diashow aus iPhoto importiert. Am Mac funktioniert der Ablauf einwandfrei (erst das Thema als Endlosschleife, durch Anklicken Start der Diashow).
Nachdem ich das Projekt auf DVD gebrannt habe und die DVD über einen DVD -Player abspiele, startet er immer zuerst die Diashow und am Ende kommt das Thema.
Wenn ich mir den Aufbau in iDVD ansehe, erscheint als erstes ein leeres Feld "Medium für den automatischen Start hierher bewegen", dann das Thema und dann die Diashow.
Ich kann aber das Thema nicht zum leeren Feld verschieben (nur die Diashow, aber das ist ja nicht gewollt).

Kann mir jemand helfen ??

Vielen Dank,
Jogger100
 
Zurück
Oben Unten