Benutzerdefinierte Suche

IDVD 6 bricht zusammen bei Auswahl alle Themes

  1. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    Hallo

    wenn ich in iDVD 6 Alle Themes in der rechten Leiste anklicke, bricht das Programm einfach zusammen. Keine Fehlermeldung oder ähnliches :-(

    wenn ich jedoch die Themes einzeln anklicke also Themes aus Vers. 5, vers. 6 etc. läuft alles super

    Was kann das denn nun wieder sein ?

    Stephan
     
    SteveHH, 11.02.2006
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Userfehler.
     
    sgmelin, 11.02.2006
  3. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    @ Sven :
    Was soll das denn nun wieder heissen ?
    ich liebe solche hirnlosen Antworten.

    Man fragt ganz lieb etwas und bekommt einen Satz um die Ohren gehauen mit dem keiner was anfangen kann. echt klasse.

    Stephan
     
    SteveHH, 11.02.2006
  4. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Dein Mac damit überfordert ist, so viele Templates gleichzeitig zu öffnen / verarbeiten. Die Dinger sind ja auch nicht gerade klein, oder?
    By the way: Warum klickst Du alle gleichzeitig an? Man kann doch eh immer nur ein zur gleichen Zeit bearbeiten, oder liege ich da jetzt völlig falsch?! :rolleyes:
     
    stussy, 11.02.2006
  5. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    da muss ich dir Recht geben Stephan :(

    Du kannst ja erst mal versuchen die preference Datei von iDVD zu loeschen. Die liegt unter ~/Lbrary/Preferences und duerfte com.apple.idvd.plist heissen. Es reicht, die Datei aus dem Unterverzeichnis raus zu legen und iDVD neu zu starten. Wenn keine plist gefunden wird dann wir eine neue Datei mit den default parametern erzeugt.
     
    lundehundt, 11.02.2006
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Die Antwort ist aber genau so hirnlos ;)
     
    BalkonSurfer, 11.02.2006
  7. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Das ist keine Antwort sondern ein berechtigter Einwand.
     
    lundehundt, 11.02.2006
  8. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Wie Lundehundt schon sagt die Preferencen löschen, und eventuell die Rechte reparieren.

    Also überlegt doch mal Jungs, wie soll er alle Themen auswählen? Er meint die Themenauswahl/ alle anzeigen!
    (manchmal ist es hilfreich sich das Problem erstmal anzusehen bevor man schreibt)
    1. denken / 2. anschauen / 3. schreiben
     
    MacPopey, 11.02.2006
  9. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Ok ok, hast ja Recht. :(
     
    stussy, 11.02.2006
  10. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Wollte nur das Klima verbessern!
     
    MacPopey, 11.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDVD bricht zusammen
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
    rembremerdinger
    01.01.2014
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    767
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
    stella777
    05.07.2013
  5. DerPicknicker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
    DerPicknicker
    29.01.2008