iDVD 5

joejoejoe127

joejoejoe127

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Meine iDVD5 bleibt bei dem Versuch ein Image zu schreiben immer bei Punkt schreiben hängen!!!
Was mache ich falsch?
Computername: iBook G4
Computermodell: PowerBook6,7
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.5)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.33 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1.5 GB
Busgeschwindigkeit: 133 MHz
24 GB frei

Danke
Joe
 
meins hat das auch schonmal gemacht.
versuchs mit nem Update von iDVD

frage: wie brenn ich dann eigentlich den Film wieder auf DVD von einer Image datei?
 
In der Image-Datei ist ein VIDEO_TS und ein AUDIO_TS. Die ziehst du einfach ins Toast (DVD UDF) und brennst die DVD!
 
und wie mach ich das ohne Toast?
 
oder über das festplattendienstprogramm. programm öffnen, image hinzufügen und auf brennen klicken
 
aber das problem mit idvd und meinem imac habe ich im moment auch, keine ahnung was ich da machen soll. in für ideen dankbar.
 
Danke für die Tipps. Hab alle updates gemacht die mir Softwareaktualisierung empfohlen hat.Ausserdem hab ich jetzt ein wenig rumexperimentiert. Ich habe einfach noch mal neu angefangen und nach jedem Schritt ein Image erstellt. Und es funtionierte!!!!!
Als ich aber dann die Diashow hinzugefügt habe ist iDVD wieder hängengeblieben. - Warum weiss ich nicht -aber vielleicht waren die Bilder zu groß!
 
Zurück
Oben Unten