idvd 5 stürzt permanent ab

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    idvd 5 bringt mich langsam zum Wahnsinn.... alles kodiert brav durch, bis der Ton kodiert wird. Dort verabschiedet sich das Programm..geht nur noch mit "Sofort beenden" zu schließen. In der Aktivitätsanzeige ist es ebenfalls rot markiert....idvd antwortet nicht. Woran kann denn das liegen?

    Gruß macuser30
     
  2. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    würde mich auch mal interessieren - hatte dieses problem auch schon ein paar mal.
    ich musste dann immer idvd beenden, und noch n paar mal von vorne mit dem codieren beginnen - nach ein paar versuchen gings dann auf einmal wieder...
     
Die Seite wird geladen...