idvd 5 grottig langsam

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich glaube ich bin mit meinem G4 733 MHz an die Grenze angelangt. Heute wollte ich mit idvd ein Projekt erstellen...jeder Befehl oder Fensterwechsel ist grottig langsam...fürchterlich. Ram habe ich eigentlich genug, mit idvd 4 ging es gerade noch so...wenn man einen Kasten Bier neben den Rechner stellt. Bei animierten Menüs kann man es gleich vergessen.
    Ermöglicht ein CPU-Upgrade ein flüssiges Arbeiten, oder bringt das nur was beim Rendern....... Jetzt bin ich so weit, Kohle auszugeben, ein neuer G5 geht nicht (muss Babysachen kaufen.......)

    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 02.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - idvd grottig langsam
  1. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    506
  2. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    566
    rembremerdinger
    01.01.2014
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    767
  5. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    stella777
    05.07.2013