iDVD 4 image ruckelt beim abspielen ?? -Hilfe ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von paxson, 26.07.2005.

  1. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hallo Forum,

    ich hab gestern mein erstes imovie/idvd projekt erstellt :)

    folg. status:
    der film ist in imovie 4 fertig geschnitten und ich "exportiere" in idvd.
    auch in idvd ist alles klasse, wenn ich preview anschaue, funtzt alles super. kein ruckeln, keine aussetzer, nücht - allet schöni soweit.

    dann brenne ich den film (diashow mit 2Mio-Pixeln-Bildern und mp3's als Hintergrundmusik) in ein image (hurz+pfurz sei dank)....wenn ich dann aber danach das image mounte und mir anschauen will (vlc o.ä.), ruckelt der film *OHNE ENDE* !!!...bei anderen DVD'images/VOB-Files gibts keine probleme in der richtung...mir kommts so vor, als ob beim codieren/kompriemieren/muxen von iDVD die Ruckler reinkommen....

    ach so, ibook g4/800MHZ/678MB RAM/60GB...ich glaub nicht dass es an der hardware liegt...denn der rechner läuft bei allem flüssig...

    ich hab schon die suche hier benutzt und bin auf folg. möglichkeiten gestossen:
    a)Update auf iDVD 4.0.1 - kanns ja wohl nicht sein oder ?
    b)bei Diashows mit mp3 ruckelt es öfter mal

    Wisst ihr evtl. woran es liegt ?!!?

    danke im voraus
    cheers
    paxson
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen