iDVD-3 Videos a 45 Minuten auf eine DVD

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einige schwierigekeiten mit drei videos. diese lagen ursprünglich im divx format vor. ich habe diese mit quicktime in mov umgewandelt und wollte sie jetzt brennen - eigentlich auf einen 4,7 DVD rohling, er schreibt aber, das volumen würde nicht ausreichen. ich also einen 8 gbyte dvd rohling eingelegt, ebenfalls fehlermeldung.
wie könnte ich es anstellen, das ich diese drei dateien auf einen 4,7 dvd rohling bekomme?
mfg
homunkulus
 
Ich brenne meine Filme (.dv) mit Toast 7 und dort kann ich solange an der mittleren und maximalen Bitrate rumdrehen, bis alles was ich will auf einen Rohling passt. Über dem Button, den man zum Brennen anklickt, ist entweder ein roter "Balken" (geht gar nicht), ein gelber (noch n`bisschen weniger) oder ein grüner (alles klar). Ist ziemlich userfreundlich.
snoopy64
 
Toast vertut sich manchmal bei der Größe der Datei. Ich schreibe dann immer zuerst ein Image - das stimmt dann - und brenne dann....
 
Zurück
Oben Unten