Benutzerdefinierte Suche

iDVD-3 Videos a 45 Minuten auf eine DVD

  1. homunkulus

    homunkulus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einige schwierigekeiten mit drei videos. diese lagen ursprünglich im divx format vor. ich habe diese mit quicktime in mov umgewandelt und wollte sie jetzt brennen - eigentlich auf einen 4,7 DVD rohling, er schreibt aber, das volumen würde nicht ausreichen. ich also einen 8 gbyte dvd rohling eingelegt, ebenfalls fehlermeldung.
    wie könnte ich es anstellen, das ich diese drei dateien auf einen 4,7 dvd rohling bekomme?
    mfg
    homunkulus
     
    homunkulus, 13.02.2006
  2. snoopy64

    snoopy64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich brenne meine Filme (.dv) mit Toast 7 und dort kann ich solange an der mittleren und maximalen Bitrate rumdrehen, bis alles was ich will auf einen Rohling passt. Über dem Button, den man zum Brennen anklickt, ist entweder ein roter "Balken" (geht gar nicht), ein gelber (noch n`bisschen weniger) oder ein grüner (alles klar). Ist ziemlich userfreundlich.
    snoopy64
     
    snoopy64, 13.02.2006
  3. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Toast vertut sich manchmal bei der Größe der Datei. Ich schreibe dann immer zuerst ein Image - das stimmt dann - und brenne dann....
     
    LaForce, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Videos Minuten
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
    rembremerdinger
    01.01.2014
  3. JuppiterUranus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
    JuppiterUranus
    07.06.2009
  4. homerdj
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
    homerdj
    09.03.2009
  5. Stefan27at
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
    Stefan27at
    11.08.2007