1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iDVD 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Mac.dk, 08.03.2002.

  1. Mac.dk

    Mac.dk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch. Kann mir jemand bei der Suche nach iDVD2 weiterhelfen???
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    27
    Jo, findest Du direkt auf Apples Homepage unter http://www.apple.com/de/Store. Da kannst Dus dann für ich glaub 25 oder 29 Euro kaufen.

    Grüße, Manfred
     
  3. umberto

    umberto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Quelle für iDVD2 ...

    Hallo

    Der Tip mit dem Kauf bei Apple ist zwar korrekt, doch gibt es das Tool auch bereits - schön versteckt - auf den MacOS X - Restore CDs ! Siehe hierzu den Thread unter:

    iDVD 2.0 (views: 31) -- clod -- am 5.8.'02 um 23:44 Uhr

    im Final Cut Pro-Forum:

    http://www.finalcutpro.de/pages/forum/forum_fs.html

    Habe mich auch etwas geärgert, als ich das dort las. Ich habe mir nämlich seinerzeit das Tool bei Apple bestellt - und eigentlich überflüssigerweise Geld ausgegeben. Der miserablen Manual-Dokumentation von Apple sei Dank ... :(

    Einziger Vorteil ist, daß ich die Software jetzt schön kompakt und griffbereit habe. Übrigens rate ich zu einem Upgrade zu iDVD 2.1, die neue Version ist AppleScript-fähig, und jetzt funktioniert auch endlich das "Über iDVD"-Menu korrekt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen