iDVD 2

M

Mac.dk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach auch. Kann mir jemand bei der Suche nach iDVD2 weiterhelfen???
 
Jo, findest Du direkt auf Apples Homepage unter http://www.apple.com/de/Store. Da kannst Dus dann für ich glaub 25 oder 29 Euro kaufen.

Grüße, Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Quelle für iDVD2 ...

Hallo

Der Tip mit dem Kauf bei Apple ist zwar korrekt, doch gibt es das Tool auch bereits - schön versteckt - auf den MacOS X - Restore CDs ! Siehe hierzu den Thread unter:

iDVD 2.0 (views: 31) -- clod -- am 5.8.'02 um 23:44 Uhr

im Final Cut Pro-Forum:

http://www.finalcutpro.de/pages/forum/forum_fs.html

Habe mich auch etwas geärgert, als ich das dort las. Ich habe mir nämlich seinerzeit das Tool bei Apple bestellt - und eigentlich überflüssigerweise Geld ausgegeben. Der miserablen Manual-Dokumentation von Apple sei Dank ... :(

Einziger Vorteil ist, daß ich die Software jetzt schön kompakt und griffbereit habe. Übrigens rate ich zu einem Upgrade zu iDVD 2.1, die neue Version ist AppleScript-fähig, und jetzt funktioniert auch endlich das "Über iDVD"-Menu korrekt.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten