iDVD '08 - neue Tasten mit Musik hinterlegen?

U

UschisHorst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Macs. :)

Habe auch schon das erste Video mit iMovie erstellt und bin jetzt dabei, eine DVD daraus zu machen.
Nun würde ich gerne ein Untermenü erstellen, in dem sich die einzelnen Musikstücke, die ich im Video verwendet habe, anwählen lassen.

Ist das mit iDVD möglich? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank!!
 
...Ist das mit iDVD möglich? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. ...


iDVD ist ja eine consumer Anwendung.. Bestandteil von iLife, ... 'nur' Audio files sind da nicht vorgesehen, .. weil, ja ganz eigentlich ist ne videoDVD ja für TV-Ausgabe gedacht...

workaround: erzeuge in iM 'Filme', die nur aus einem Titel (oder n Bild, Animation, whatever...) bestehen und unterlege das mit der Mukke..

.. denn: Was sehe ich auf einer videoDVD, wenn ich Musik höre...? ;)
 
Zurück
Oben Unten