iDVD 08 - Formatierungsfehler beim Multiplexen

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Versuche schon seit längerem eine DVD mit Menü zu erstellen.
Ist jedoch schwieriger als ich dachte.
Beim ersten mal fror iDVD immer ein und es gab keine Reaktion von Computer. Lag offensichtlich an der Vorlage denn mit ener älteren Vorlage funktionierte es dann.
Jetzt bin ich schon soweit, dass alles da ist und ich bis zum Punkt Brennen komme jedoch nichts heruaskommt. er meldet immer ...

Formatierungsfehler beim Multiplexen

und bricht den vorgang ab. Bitte um Lösungsvorschlege und Problembehebung.

mfg
sbesi
 
Hallo allerseits,

ich habe das gleiche Problem. Auch ich bekomme diese Fehlermeldung, allerdings möchte ich ein großes Problem auf einen Dual-Layer brennen.

Gibt es außer der Möglichkeit "immer wieder probieren" (habe ich irgendwo im Forum gelesen) noch einen Trick, mit dem man das Fertigstellen der DVD endlich schaffen kann?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar.

Grüße
der_Helgsch
 
Nimm erstmal keine echte DVD sondern wähle aus der Ablage: Image brennen.
 
drei Schüsse ins Dunkle.. :

Wenn Du eine slideshow brennen willst, muss die auch Ton haben; an 'Filmen' (zB aus iPhoto) ganz ohne Ton verschluckt sich iDVD (bekannter bug)..

Und falls Du Filme in die drop-zones eines Themes gezogen hast: das dürfen nur ganz kurze (=paar Minuten, besser: 30-60sec) Filmchen sein,.. aufpassen bei copy/paste aus iMovie: da wird gern 'alles' mitgeschleppt, auch wenn man nur ein paar sec ausgewählt hat..

Auf der internen Platte (falls partitioniert: OS-Partition) MÜSSEN mind. 10-15GBs frei sein..
 
Hallo,

gibt es in dem bereich mitlerweile was konkretes (Fehlerbehebung oder Lösund). Habe zur Zeit das gleich Problem massiv seit dem Update auf 7.03 (iDVD).

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten