iDVD 05: wohin Filme ziehen?

Diskutiere das Thema iDVD 05: wohin Filme ziehen? im Forum Mac OS Apps

  1. Merivator

    Merivator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Hallo Leutz,

    ich sitz hier mit zwei Dutzend kleiner ",mov" und krieg partout nicht raus, wie ich die in iDVD 05 ziehe, um daraus eine DVD brennen zu können (die auf einem DVD - Player laufen soll).
    Ein paar kann ich über Ablage > importieren, aber nicht alle, er sagt vorher, mehr buttens gehen nicht.
    So schwer kann das doch nicht sein, ich sitz wohl voll auf der Leitung :confused:

    Merivator
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    wenn du mehrer zu einem machen willst musst du es über iMovie machen, und dann auf "an iDVD exportieren". Ansonsten ist unten neben der Play Taste so eine Taste, auf der du dann in den BAum kommst, da kannste dann auch die Filme reinziehen
     
  3. Merivator

    Merivator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Das mit iMovie habe ich schon gemacht, die Qualität leidet sehr darunter, hatte reichlich Artefakte drin.

    Mrivator
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...