iDVD 05: wohin Filme ziehen?

Merivator

Merivator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
8
Hallo Leutz,

ich sitz hier mit zwei Dutzend kleiner ",mov" und krieg partout nicht raus, wie ich die in iDVD 05 ziehe, um daraus eine DVD brennen zu können (die auf einem DVD - Player laufen soll).
Ein paar kann ich über Ablage > importieren, aber nicht alle, er sagt vorher, mehr buttens gehen nicht.
So schwer kann das doch nicht sein, ich sitz wohl voll auf der Leitung :confused:

Merivator
 
wenn du mehrer zu einem machen willst musst du es über iMovie machen, und dann auf "an iDVD exportieren". Ansonsten ist unten neben der Play Taste so eine Taste, auf der du dann in den BAum kommst, da kannste dann auch die Filme reinziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merivator
wenn du mehrer zu einem machen willst musst du es über iMovie machen, und dann auf "an iDVD exportieren". Ansonsten ist unten neben der Play Taste so eine Taste, auf der du dann in den BAum kommst, da kannste dann auch die Filme reinziehen

Das mit iMovie habe ich schon gemacht, die Qualität leidet sehr darunter, hatte reichlich Artefakte drin.

Mrivator
 
Zurück
Oben Unten