idumb sooo langsam!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A380, 19.09.2005.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hi!!

    ich besitze einen 4g 40gb ipod und mein computer is vor zwei wochen ex gegangen und mit ihm meine musiksammlung auf demselben!!

    ich habe unter ipod-fun.de das programm idumb gefunden.und sogleich ausprobiert in der hoffnung,dass ich meine musiksammlung wieder auf den pc spielen kann!!!

    doch es geht so unendlich langsam.
    ich habe das programm mal bei einem freund gesehn und bei ihm is das eigentlich recht flott gegangen.

    was läuft da falsch?

    danke lg benno
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Probier mal Senuti, das ist ziemlich schnell und auch einfach zu bedienen. Importiert außerdem gleich in iTunes.

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - idumb sooo langsam
  1. christoph2022
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
  2. Clemac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.039
  3. crizzle
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.058
  4. smaragdwaran@we
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    624
  5. Lightspeed
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    573

Diese Seite empfehlen