iDog von SEGA...

klasse :) das ding kauf ich mir auch :D

ziemlich sinnlos, aber was solls

Naja mal Testberichte abwarten..
 
Das habe ich mir auch gedacht - aber es ist schon ziemlich beeindruckend, was heute so möglich ist...
 
Der Aibo kostet zwar gut 2000 Tacken, aber wer programmieren kann und zufälligerweise unendlich viel Zeit zur Verfügung hat, wird sicher lustige Sachen damit machen können :D Der iDog erinnert verglichen mit dem Aibo doch eher an diese Wackeldosen die zur Musik tanzen :rolleyes:
 
Sachen gibts *kopfschüttel*

War mir nicht sicher, ob das hierher oder besser in die Schmunzelecke gepaßt hätte - zumindest gibt es den Blechbeller nun nicht mehr - 'ne echte Töle klingt natürlich wesentlich besser :D

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Nee, das wär nichts für mich. Erstens haart er nicht so schön wie ein richtiger Köter, zweitens kläfft er nicht jedesmal wie verrückt wenn der Briefträger kommt und drittens zwingt er einen nicht jeden Tag eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen.
 
den hab ich meiner freundin zu weihnachten geschenkt.
Ist ein nettes Gadget. Unter dem Namen e-dog wird er in deutschland von hasbro vertrieben. iDog durfte Ihn Sega hierzulande nicht nennen.
 
sehr geil...na endlich...

der original idog war immer so teuer...das ding werd ich mir kaufen, gibts ja bei amazon schon günstig...:)
 
Zurück
Oben Unten