1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDog von SEGA...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von swissmac, 25.01.2005.

  1. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
  2. klasse :) das ding kauf ich mir auch :D

    ziemlich sinnlos, aber was solls

    Naja mal Testberichte abwarten..
     
  3. Blacksheep

    Blacksheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  4. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Wär' schon toll, nur ist der leider ein "klein Wenig" teurer. :(
     
  5. Blacksheep

    Blacksheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch gedacht - aber es ist schon ziemlich beeindruckend, was heute so möglich ist...
     
  6. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Der Aibo kostet zwar gut 2000 Tacken, aber wer programmieren kann und zufälligerweise unendlich viel Zeit zur Verfügung hat, wird sicher lustige Sachen damit machen können :D Der iDog erinnert verglichen mit dem Aibo doch eher an diese Wackeldosen die zur Musik tanzen :rolleyes:
     
  7. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Sachen gibts *kopfschüttel*

    War mir nicht sicher, ob das hierher oder besser in die Schmunzelecke gepaßt hätte - zumindest gibt es den Blechbeller nun nicht mehr - 'ne echte Töle klingt natürlich wesentlich besser :D

    sonnige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Nee, das wär nichts für mich. Erstens haart er nicht so schön wie ein richtiger Köter, zweitens kläfft er nicht jedesmal wie verrückt wenn der Briefträger kommt und drittens zwingt er einen nicht jeden Tag eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen.
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
  10. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Den hatten wir in der Uni ;-)

    Aber: Seit wann macht Sega wieder Hardware?