1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDisk

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oratus, 07.05.2004.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    was ist IDisk?
    Und was kann ich mit IDisk machen?
    Mfg
    Olivier
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
  3. bischl75

    bischl75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Datei von der iDisk löschen??

    Hallo und einen schönen Mittwoch....

    Ich habe ein Problem mit meiner iDisk, aaaalso:

    Ich wollte Film abspeichern (im Ordner Public) habe aber feststellen müssen, das die Person, für die der Film gedacht war eine viel zu langsame Internetverbindung hat und habe den Upload-Vorgang kurzerhand abgebrochen.
    Jetzt sind aber von 85 MB ca. 43 MB auf meiner iDisk und ich bekomme die Datei nicht gelöscht, weil er mir dann sagt, das diese Datei in Anwendung ist.

    Weiß jemand Rat??

    Wenn ja vielen Dank

    Super wäre es wenn zusätzlich noch jemand weiß, wie ich ein Gastbuch unter der .Mac Homepage einrichten kann....:confused: