iDisk Webinterface für FTP-Server

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Gleich zu Beginn ich möchte keine iDisk-Kopie im Sinne der Syncfunktion erhalten^

    Wie kann ich einige Ordner auf einem FTP-Server (z.B.: Files - Pictures/Documents) freigeben und das ganze mit einem schönen Webinterface schmücken, der es (ausgewählten) Benutzern ermöglicht Dokumente/Bilder up und downzuloaden ohne ein FTP-Prog zu nutzen. Gegoogelt habe ich schon allerdings habe ich nur Webinterface entdeckt die sozusagen als Remote funktionieren, sprich sich auf meine Seite ein"hacken".

    Kennt ihr so eine "Software"/PHP-Paket?

    Danke im Voraus
    Philipp
     
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    hmpf habe ich das zu unverständlich gefragt? Nebenbei ich bin bei all-inkl.com
    PHP steht zur Verfügung WebDAV denke ich nicht.
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Freaks vor!! :p
     
  4. Kajover

    Kajover Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein PHP-Prog gefunden: phpXplorer oder Quasars Storage oder PHPfileNavigator

    Thx
     
Die Seite wird geladen...