idisk utility for win XP?

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
tach zusammen,

ich bin .mac-mitglied, und wollte grad mal testweise das idisk-utility für winXP ausprobieren. ich habs runtergeladen und installiert, aber wenn ich es dann starten will, kommt nur n popup das mir sagt "additional entries for your host required" oder so. dann schließt sich das programm wieder. kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
danke
bobs
 
hmm mist
*bump*
 
Das iDisk Utility braucht zusätzliche Einträge in der Host Datei.
Hier werden IP-Adressen und Namen zugewiesen.
Ist eine reine Textdatei die zum System gehört.
Es kann sein, daß du keine Schreibrechte auf diese Datei hast.
Die Datei heisst "host" oder "hosts" ohne ".txt" oder so.

Gruß
Oliver
 
olbea schrieb:
Die Datei heisst "host" oder "hosts" ohne ".txt" oder so.
Sie heisst hosts.
Zu finden unter

C:\WINNT\system32\drivers\etc

Editieren funktioniert nur mit Admin-Rechten.

Wenn du über einen Proxy-Server rausgehst, funktioniert das Tool übrigens nicht.
 
Zurück
Oben Unten