iDisk und WebDav Problem

mann_0815

mann_0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Meine iDisk meldet immer ich sei nicht mit dem Internet verbunden (Bin aber dauernd online).
Ein versuch mich per WebDav mit der iDisk zu verbinden scheitert mit dem Fehler -50 (im Finder – gehe zu- Disk eines anderen Benutzer).
Das iDisk Utility versagt komplett seinen dienst (es passiert einfach nichts).
Per Goliath komme ich aber auf meine iDisk..
Ich habe nun Tiger auf einer externen Platte installiert und dort klappt auch alles wunderbar.
Wer von euch hat eine Ahnung wo ich da ansetzen soll?
Ich bin schon echt verzweifelt da das Problem schon seit Wochen besteht und ich meine iDisk nicht nutzen kann.

Herzlichen Dank,
Robert
 
Hat keiner eine Idee?
Habe jetzt auch einen neuen User angelegt, mit dem selben Ergebnis.
Es klappt einfach nicht.
 
WebDAV funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich konnte auch nicht herausbekommen, warum nicht. Bin daher auch gespannt auf Antworten!
 
Komisch ist ja das auf der neuen Installation, auf externer HD, ja alles funktioniert.
Zum Haareraufen.
 
Ich höhre von einigen Leuten das es bei ihnen auch nicht geht.
Eine Lösung scheint aber keiner zu haben?
Hilft da wirklich nur das System neu zu installieren?
 
Möglicherweise wird ja aus dem Monolog noch eine anregende Diskusion kopfkratz
Habe nämlich keine Lust das System neu zu installieren.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Robert
 
Genau dieses Phänomen hatte ich auch schon mal. Damals unter Panther. Leider half nur eine Neuinstallation.
Generell empfinde ich die Verbindungen mittels WebDAV unter Tiger als deutlich stabiler und schneller.
 
Zurück
Oben Unten