iDisk umbenennen?

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine iDisk umzubennen? Geht nut darum, dass sie auf dem Schreibtisch mit anderem Namen angezeigt wird. Find es nicht so schön wenn da immer der Mitgliedsname steht.
Danke schon mal im Vorraus!

Mac-Bene
 
habe mich gerade das gleiche gefragt, hätter gerne, dass das teil auf dem schreibtisch auch iDisk heißt, so wie in der Seitenleiste
 
habe mich gerade das gleiche gefragt, hätter gerne, dass das teil auf dem schreibtisch auch iDisk heißt, so wie in der Seitenleiste

wie lustig, hab mich gerade wieder gefragt ob das geht und bin durch google auf diesen thread gestoßen

schätze mal es geht immer noch nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten