iDisk über "Gehe zu" nicht mehr erreichbar???

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach einer ausgedehnten Suche im Forum wende ich mich direkt an euch.
Ich bin relativer MAC-Neuling und nach der Aktualisierung des Finders fragte mich das Prog beim aufrufen meiner iDisk ob der Schlüsselbund aktualisiert werden soll (ich kann den Vorgang nicht besser beschreiben :-( ). Danach habe ich wohl die falsche Entscheidung getroffen (Nicht ändern) und seitdem kommt beim aufrufen meiner iDisk aus dem Finder "Volumen kann nicht gefunden werden", bzw. bei "Gehe zu" passiert gar nix.

Wer kann mir
a) das mit der Schlüsselbundgeschichte erklären, damit ich in Zukunft keine falschen Entscheidungen mehr treffe ;-)
b) mir n Tip geben, wie ich meine iDisk wieder ins System einbinden kann

Ich bin für alle Tips und Anregungen dankbar.

ciao
docbirne
 
Wie wird der Finder aktualisiert? Ist damit Systemupdate auf 10.4.9 gemeint?
 
...äh, wie wird der Finder aktuelisiert...

... diese Schlüsselbundabfrage habe ich immer wieder. Wann genau kann ich gar nicht sagen aber der Update auf 10.4.9 ist schon eine Weile her.

docbirne aka die drei ???
 
Zurück
Oben Unten