iDisk über "Gehe zu" nicht mehr erreichbar???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von docbirne, 22.03.2007.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2002
    Hallo zusammen,

    nach einer ausgedehnten Suche im Forum wende ich mich direkt an euch.
    Ich bin relativer MAC-Neuling und nach der Aktualisierung des Finders fragte mich das Prog beim aufrufen meiner iDisk ob der Schlüsselbund aktualisiert werden soll (ich kann den Vorgang nicht besser beschreiben :-( ). Danach habe ich wohl die falsche Entscheidung getroffen (Nicht ändern) und seitdem kommt beim aufrufen meiner iDisk aus dem Finder "Volumen kann nicht gefunden werden", bzw. bei "Gehe zu" passiert gar nix.

    Wer kann mir
    a) das mit der Schlüsselbundgeschichte erklären, damit ich in Zukunft keine falschen Entscheidungen mehr treffe ;-)
    b) mir n Tip geben, wie ich meine iDisk wieder ins System einbinden kann

    Ich bin für alle Tips und Anregungen dankbar.

    ciao
    docbirne
     
  2. Maconym

    Maconym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Wie wird der Finder aktualisiert? Ist damit Systemupdate auf 10.4.9 gemeint?
     
  3. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2002
    ...äh, wie wird der Finder aktuelisiert...

    ... diese Schlüsselbundabfrage habe ich immer wieder. Wann genau kann ich gar nicht sagen aber der Update auf 10.4.9 ist schon eine Weile her.

    docbirne aka die drei ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen