iDisk Synt nicht, .mac aber schon

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Habe folgendes Problem:
meine iDisk will nicht mehr synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Letzte Synchronisation gescheitert". die restlichen .mac Dienste funktionieren ohne Probleme. Was könnte da los sein?
Bis letzte Woche hat noch alles funktioniert.
Danke für die Antworten.
Grüße,
Bigpietsch

PS: verwende MAC OS 10.4.8
 
Bigpietsch schrieb:
Hallo!

Habe folgendes Problem:
meine iDisk will nicht mehr synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Letzte Synchronisation gescheitert". die restlichen .mac Dienste funktionieren ohne Probleme. Was könnte da los sein?
Bis letzte Woche hat noch alles funktioniert.
Danke für die Antworten.
Grüße,
Bigpietsch

PS: verwende MAC OS 10.4.8

Hatte ich auch schon 1-2 mal. "Hat sich ein Bit verklemmt" :rolleyes:
Bei mir hat geholfen, die iDisk Synchronisation zu stoppen und wierder zu starten.

w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Habe auch die iDisk entfernt und wieder gemountet, nix.
Was könnte noch falsch sein?
 
Was hast Du seit der letzten Synchronisation gemacht?
Welche dateien hinzugefuegt?
Evtl. einmal neue Dateien wieder entfernen, nochmal synchen nach erfolgreichem synch wieder probieren (mit den neuen Dateien)

Oder es war nur ein temporaeres .mac Problem und es laeuft mittlerweile wieder.

w.
 
Nein. Läuft noch immer nicht. Habe auch den .mac-Support kontaktiert und die haben eine email mit ein paar Anweisungen geschickt, nichts hat funktioniert.
Jetzt warte ich auf die nächste Antwort vom Support oder von euch. Ich bräuchte eigentlich die iDisk recht dringend.
Ich habe den Verdacht, dass das Syncen seit dem update auf 10.4.8 nicht mehr geht.
Gruß,
Bigpietsch
 
Habe mehrere G3 und G4 und einen family .mac account. 6 Books haben 10.4.8 und keines hat Probleme beim synchronisieren.
Generelles 10.4.8 Problem ist es also nicht?
Hast Du Deinen Rechnernamen geaendert? Melde Deinen Rechner doch mal ab und registriere ihn wieder neu. Hat zwar eigemtlich nichts mit der iDisk zu tun, aber wer weiss.
>SystemPreferences>.mac>advanced
 
Zurück
Oben Unten