iDisk Synt nicht, .mac aber schon

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    meine iDisk will nicht mehr synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Letzte Synchronisation gescheitert". die restlichen .mac Dienste funktionieren ohne Probleme. Was könnte da los sein?
    Bis letzte Woche hat noch alles funktioniert.
    Danke für die Antworten.
    Grüße,
    Bigpietsch

    PS: verwende MAC OS 10.4.8
     
    Bigpietsch, 14.10.2006
  2. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Hatte ich auch schon 1-2 mal. "Hat sich ein Bit verklemmt" :rolleyes:
    Bei mir hat geholfen, die iDisk Synchronisation zu stoppen und wierder zu starten.

    w.
     
    MAC2214JV, 14.10.2006
  3. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Habe auch die iDisk entfernt und wieder gemountet, nix.
    Was könnte noch falsch sein?
     
    Bigpietsch, 14.10.2006
  4. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Was hast Du seit der letzten Synchronisation gemacht?
    Welche dateien hinzugefuegt?
    Evtl. einmal neue Dateien wieder entfernen, nochmal synchen nach erfolgreichem synch wieder probieren (mit den neuen Dateien)

    Oder es war nur ein temporaeres .mac Problem und es laeuft mittlerweile wieder.

    w.
     
    MAC2214JV, 21.10.2006
  5. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Nein. Läuft noch immer nicht. Habe auch den .mac-Support kontaktiert und die haben eine email mit ein paar Anweisungen geschickt, nichts hat funktioniert.
    Jetzt warte ich auf die nächste Antwort vom Support oder von euch. Ich bräuchte eigentlich die iDisk recht dringend.
    Ich habe den Verdacht, dass das Syncen seit dem update auf 10.4.8 nicht mehr geht.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 22.10.2006
  6. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Habe mehrere G3 und G4 und einen family .mac account. 6 Books haben 10.4.8 und keines hat Probleme beim synchronisieren.
    Generelles 10.4.8 Problem ist es also nicht?
    Hast Du Deinen Rechnernamen geaendert? Melde Deinen Rechner doch mal ab und registriere ihn wieder neu. Hat zwar eigemtlich nichts mit der iDisk zu tun, aber wer weiss.
    >SystemPreferences>.mac>advanced
     
    MAC2214JV, 22.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Synt mac
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    Marow71
    07.07.2017
  2. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
    PhilippDominik
    18.01.2012
  3. BestCruiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
    goaly099
    21.10.2011
  4. Lorea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  5. sektion31
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
    sektion31
    08.03.2011