iDisk synchronisiert endlos (ohne Erfolg), zeigt keine Dateien auf iDisk lokal an

F

felder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
11
Hallo,

Meine iDisk lässt sich nicht mehr einsehen. Unter mobile.me online wird der Inhalt von iDisk angezeigt, aber die Dateien, die ich lokal auf meinem Desktop auf iDisk ziehe, werden zudem nicht synchronisiert. Im Gegenteil: das "Rädchen" neben dem iDisk Symbol in der MenuBar dreht sich ohne Unterbrechung. Die automatisierte Synchronisation lässt sich zwar deaktivieren (icon > Mausklick rechts > Automatisch Synchronisieren), was den Prozess jedoch nicht im mindesten beeinflusst, das Synchronisationsrädchen dreht weiter und lokal erscheinen die Dateien im iDisk folder nach wie vor nicht. Das hat meiner Erinnerung nach aber so sonst immer funktioniert. Merkwürdig.

Unter Troubleshooting findet sich allerlei zum Thema, habe ich ausprobiert ohne Erfolg (FileSync löschen, Neustart etc) - wie kann ich die iDisk zurücksetzen (auch wenn dann meine Daten verloren gehen!)? Oder besser, wie kann ich die Dateien auf meiner lokale iDisk Platte wieder anzeigen lassen um darüber per drag-n-drop wieder zu snchronisieren?

Wäre relativ dringend, daher herzlichen Dank für jede Beantwortung!

Beste Grüße
felder
 
Zurück
Oben Unten