iDisk , syncen über Alias ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sylvio, 23.06.2006.

  1. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun habe ich ja schon jede Menge gelesen wie ich mithilfe von irgendwelchen Sync-Tools meine iDisk syncronisieren könnte.Aber das ist mir und meiner Familie alles viel zu kompliziert:rolleyes: Sie wollen und können nicht immer irgendwelche Tools in Gang bringen,... und ich krieg die Mecker:noplan:

    Ich will doch nur meinen Dokumentenordner mit 2 Macs über die iDisk syncen.Wäre es möglich diesen Ordner auf die iDisk zu verschieben sich nen Alias anzulegen und diesen wiederum auf die Macs verschieben und alle neuen Dokumente oder was auch immer in den Alias Ordnern speichern??? :rolleyes: Wird es dann automatisch mit dem Originalordner auf der iDisk abgeglichen? Oder verstehe ich mit den Aliasen was falsch ? oder ist es gar viiieeeel zu langsam ?

    DANKE für eure Hilfe
    MfG Sylvio
     
  2. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nach oben schieb....:)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Das mit dem Alias müsste eigentlich gehen, habe ich aber noch nie ausprobiert.

    Ich würde vorher etwas einfacheres versuchen: zieh einfach den Documents Ordner der iDisk in die Finder Seitenleiste. Dann kannst Du immer direkt auf diesen zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen