iDisk Symbol aus dem Finder entfernen

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte eine .mac Testaccount welcher jetzt abgelaufen ist. Ich gedenke nicht es weiter zu nutzen bzw. dafür zu bezahlen.
Im Finder ist immer noch das iDisk Symbol zu sehen. Wie bekomme ich es dort weg?

Gruss

thomas
 
Entweder das Icon einfach aus der Seitenleiste rausziehen, oder im Menü Finder -> Einstellungen die iDisk abwählen.
 
wenn das symbol noch im finder ist.....versucht der rechner dann immer noch kontakt zu .mac aufzunehmen?
 
Nein, ich glaube nicht. Aber wenn Du drauf klickst wird er es bestimmt versuchen und Dich nach einem .Mac Benutzernamen und Passwort fragen, falls der nicht in den Systemeinstellungen angegeben ist.

Aber wenn Du die .Mac Mitgliedschaft nicht weiter nutzen möchtest, dann brauchst Du das Icon ja nicht mehr und kannst es entfernen.
 
Zurück
Oben Unten