iDisk Public und Windows XP

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

bitte helft mir mit so einer blockierten idisk! ich finde in den anderen bereichen niemanden und kenne mich nicht aus. unter dem account "archelino" kann ich nicht auf die datei "interview fank beckmann" zugreifen, brauche sie aber dringend! wenn ihr wüsstet warum! Mir brennt der Hut!

Bitteeeee!!!!!!
 
Auch wenn du alle Anforderungen auf schnelle Hilfe in einem Thread gekonnt umgangen hast. Empfehle ich dir einfach mal über apple.de direkt einzuloggen und die Datei einfach dort downzuloaden.
 
Wenn es sich dabei um eine sozialwissenschaftliche oder allgemein wissenschaftlich relevante Datei handelt - davon gehe ich bei einem Interview zumindest zum Teil aus - frag ich mich, wie jemand so fahrlässig damit umgehen kann?!
Aber gut, jeder nach seiner Fasson...

Ben.
 
Lieber Ben!

Könntest du mir vielleicht helfen, die Datei aufzukriegen? Ich arbeite von XP aus, weil ich auf meinen eigenen Rechner nicht zugreifen kann und habe das Zugangsprogramm installiert.
Was soll ich nur tun??
 
Du brauchst gar keine Software für den Zugriff auf die iDisk:
http://idisk.mac.com/<username>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
ich muss auf einen fremden account zugreifen ( public folder ), und Windowas fragt mich immer nach Account UND Passwort
 
Tja, dann brauchst du halt Account und Passwort.
Und bitte: Nicht noch mehr Threads eröffnen, einer reicht (die anderen habe ich versenkt ;)).
 
Lieber Moderator!
Ich will niemanden stören, MUSS aber mit diesem scheißwindowsrechner die Datei heute noch downloaden. Wenn irgendwer eine idee hat, BITTE MELDEN!

danke, danke
 
naja, wie gesagt: Ohne Account und Passwort geht nix.
 
ich muss auf einen fremden account zugreifen ( public folder ), und Windowas fragt mich immer nach Account UND Passwort

Wenn du doch auf einen fremden public Folder zugreifen willst, dann stimmt
doch was mit dessen Berechtigung nicht? Dann ist der nicht mehr public.
Da muss derjenige was ändern dem der public Folder gehört. Oder denke
ich jetzt ganz vor die Wand?
 
Aber es gibt doch public folders, für die man kein passwort braucht?
 
Wenn ich den von dir genannten Link aufrufe brauche ich auch die Zugangsdaten (mit Mac). Ist also egal ob Mac oder Windows – da ist erstmal nix public. So einfach ist das.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Schau doch mal in Artikel von Apple hinein
und dann im Finder verbinden oder im Browser /idisk.mac.com/<Account Name>-Public

Ist das so beabsichtigt, Zugriff ohne Kennwort?

Viele Grüße
 
Danke, dass ihr mir helft! der Kerl hat in seinem "public folder", wie ihr sehen könnt, Bilder drin, die man sehr wohl aufrufen kann; nur mit dem download der audiodatei will es nicht klappen, da macht mir windows einen strich durch die rechnung. klappt das bei euch?
 
Wenn ich den von dir genannten Link aufrufe brauche ich auch die Zugangsdaten (mit Mac). Ist also egal ob Mac oder Windows – da ist erstmal nix public. So einfach ist das.

Danke, dass ihr mir helft! der Kerl hat in seinem "public folder", wie ihr sehen könnt, Bilder drin, die man sehr wohl aufrufen kann; nur mit dem download der audiodatei will es nicht klappen, da macht mir windows einen strich durch die rechnung. klappt das bei euch?
Siehe oben: Ohne Zugangsdaten kein Zugang. Wie sollen wir da nachvollziehen, warum der Download nicht klappt?

Gruß

dejes
 
Hallo,

also hier am Mac kann ich mit http://idisk.mac.com/archelino-Public/ besagte Datei im Browser herunterladen (auf der rechten Seite neben der Datei Symbol "Pfeil nach unten/Download").

Sollte aber auch so unter Windows klappen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download funktioniert auch mit Windows 98 und Firefox ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten